Privatkundenberater/in

Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG

Grafing bei München

Finanzdienstleistungen

Grafing bei München

Privatkundenberater/in Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG Grafing bei München Beratung und Betreuung im standardisierten Privatkundengeschäft. Ihre Beratung ist systematisch, bedarfsgerecht und effektiv. Für die Pflege aktiver Geschäftsverbindungen steht Ihnen ein breites Spektrum an Finanzdienstleistungen zur Verfügung.

Wir Sind  Eine Vertriebsorientierte Und Leistungsstarke Genossenschaftsbank Der Knapp 30000 Menschen Vertrauen Unsere Kunden Schätzen Uns Als Größte Eigenständige Bank Im Landkreis Mit 6 Geschäftsstellen Und Mehr Als 170 Mitarbeitern Als Sind Wir Der Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Mitglieder In Allen Finanzangelenheiten Mit Einer Nachhaltigen Und Stabilen Geschäftspolitik Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Kompetenten Teams Eine/-n Privatkundenberater/-in Ihre Aufgabe Besteht In Der Beratung Und Betreuung Im Standardisierten Privatkunden­ge­schäft Ihre Beratung Ist Systematisch Bedarfsgerecht Und Effektiv Für Die Pfle Aktiver Geschäftsverbindungen Und Die Akquisition Von Neukunden Steht Ihnen Ein Breites Spektrum An Finanzdienstleistungen Zur Verfügung   Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsaus­bildung Als Bankkauffrau/-mann Und Haben Idealerweise Erfahrungen In Der Kundenberatung Zu Ihren Persönlichen Stärken Zählen Die Freude Am Umgang Mit Kunden Eigeninitiative Flexibilität Und Ein Hohes Maß An Motivation Sie Haben Ein Sicheres Auftreten Und Sind Kommunikations- Und Teamfähig Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungs­reiche Aufgabe Sowie Ein Motivierendes Arbeitsumfeld In Einem Soliden Und Zukunftsfähigen Unternehmen Eine Faire Vergütung Ist Selbstverständlich Wir Unterstützen Sie Zielorientiert Bei Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung   Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung (gerne Auch Per Mail An Info@rv-ebede ) Unter Angabe Des Frühstmöglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Für Weitere Informationen Stehen Ihnen Frau Gabriele Feicht (08092 701-59) Und Frau Christine Hackl (08092 701-57) Gerne Zur Verfügung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Bankkaufmann Bankkauffrau Finanzwesen Bankwesen Anlageberater Anlageberatung Bankberater Vermögensberater Finanzberater Finanzberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Bankkaufmann Bankkauffrau Finanzwesen Bankwesen Anlageberater Anlageberatung Bankberater Vermögensberater Finanzberater Finanzberatung Kundenbetreuung Privatkundenberater/in Beratung Und Betreuung Im Standardisierten Privatkundengeschäft Ihre Beratung Ist Systematisch Bedarfsgerecht Und Effektiv Für Die Pflege Aktiver Geschäftsverbindungen Steht Ihnen Ein Breites Spektrum An Finanzdienstleistungen Zur Verfügung Grafing Bei München Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Bankkaufmann Bankkauffrau Finanzwesen Bankwesen Anlageberater Anlageberatung Bankberater Vermögensberater Finanzberater Finanzberatung Kundenbetreuung

Bereichsleiter Baustoffe im Innendienst (m/w/d)
   Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG (Aßling)

Mitarbeiter im Controlling (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG (Grafing bei München)

Kreditsachbearbeiter mit Schwerpunkt Kreditmeldewesen (m/w/d)
   Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG (Zorneding)

Pflegefachkraft als Teamleitung (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit
   Bonitas Pflegegruppe (Bünde)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Grünau-Mitte)

Vermögensberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Trier)